top of page

I cant travel

Diesen Satz musst ich mir am Donnerstagabend, nach langem kämpfen mit mir selbst, eingestehen. Ich wollte eigentlich am Donnerstagabend mit dem Bus Richtung Tamale fahren um von dort aus am nächsten Morgen zu meiner Gastfamilie nach Damongo zu fahren. Das alles hätte auch geklappt hätte ich keine Lebensmittelvergiftung gehabt, aber so war es leider. Woher es kommt weiß ich nicht aber das war letztendlich auch egal. Das ganze fing gegen sechs Uhr abends an. Mir war auf einmal schwindelig und übel und ich wollte nur noch endlich los zum Bus. Zwei Stunden später musste ich mich übergeben und dachte danach „Hey ist doch alles wieder gut; lass uns los zum Bus.“ Aber ich bemerkte nicht, dass ich komplett dehydriert war und Gleichgewichtsstörungen hatte. Zum Glück zog Fr. Silvester in dieser Situation die Handbremse und sagte, dass ich so nicht reisen kann. Er fuhr mit mir ins Krankenhaus und sorgte dafür, dass ich die passenden Medikamente bekam. Ich blieb dann Samstag komplett auf dem Sofa oder im Bett und ruhte mich aus. Jetzt ist aber alles wieder super also keine Sorge.=)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Nach Stichwort suchen
Noch keine Tags.
Folgen
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page